Payment Day

 
 
 

Die Digitalisierung ist allgegenwärtig, aber Österreich und Deutschland haben noch einiges aufzuholen! Was in China schon Normalität ist, hat sich hierzulande noch lange nicht durchgesetzt! "Mobile Payment" ist das Stichwort.

 

Der "Payment Day 2018" steht ganz unter dem Motto: Offline vs. Online Payment: Wann werden traditionelle Banken endgültig überflüssig sein?

 

Die Weiterentwicklung der Finanzbranche ist nur ein kleiner Teil einer digitalen Revolution, die uns bereits erfasst hat und sie beinhaltet weitaus mehr. Inhaltlich stehen deshalb folgende Themen im Fokus dieses innovativen Tages: Fintechs, Fraud, PSD2, Kryptowährung, Payment und künstliche Intelligenz, Payment Trends und Innovationen, sowie Mobile Payment.

 

Nach Impulsvorträgen folgen Workshops zu ausgewählten Themen. Ziel der Nachmittags-Workshops ist es, Lösungsansätze für die Travel-Branche zu erarbeiten.