Past Events

 
 
 

Networking


15. Juli 2014


 
 
Event Review
 
 
 
 
 
 
MEMBERS LOUNGE MÜNCHEN

MEMBERS LOUNGE MÜNCHEN

 
 
 

Jahrzehntelang hatte die Reiseindustrie keinerlei Sorgen, kompetenten Nachwuchs zu finden. Die Aussicht, das Hobby zum Beruf zu machen und die Welt zu bereisen, war für viele junge Menschen Anreiz genug, eine Karriere im Tourismus anzustreben. Ein niedriges Lohnniveau und unregelmäßige Arbeitszeiten machen es heute vielen Touristikunternehmen schwer, passende Talente zu finden.

Was die kommenden Führungskräfte ausmacht, wie sich Unternehmen als attraktive Arbeitgeber präsentieren und wie wir zukünftig ausreichend qualifizierte Fachkräfte finden und diese an Unternehmen binden? Diese und weitere Fragen möchten wir unter dem Titel Der „War for Talents“ und die Geheimrezepte des Erfolgs auf unserem nächsten Münchner 
 Event gemeinsam mit Ihnen diskutieren.