Herr Keogh, Kevin

1. Platz

2010

 

Kevin Keogh

DERTOUR GmbH & Co.KG

 

Er verdient eine Auszeichung für seine offenen und komplett ehrlichen Worte an den Vertrieb und versteht es, dass seine Worte durch seinen persönlichen Charme seine Empfänger erreichen.


 
 
Herr Fecke, Tom

2. Platz

2010

 

Tom Fecke

Royal Caribbean Cruise Line

 

Erreicht in einem wettbewerbsintensiven Kreuzfahrtmarkt die Stärkung bzw. Etablierung deutscher und schweizer Klientel und sichert damit die Auslastung und das Wachstum der Marktanteile der innovativen Schiffe von Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises.

 


 
 
 
Herr Gossewisch, August

2. Platz

2010

 

August Gossewisch

Carlson Wagonlit Travel

 

CWT ist ohne Mitarbeiterkündigung durch die Krise gegangen und setzt bewusst auf diese als ihre wichtigste Wissen- und Motivationsquelle.


 
 
 
Herr Würst, Christian

3. Platz

2010

 

Christian Würst

Thomas Cook AG

 

Gibt Thomas Cook neue Impulse vor allem auch durch den Online-Vertrieb und strukturiert entlang der Wertschöpfungskette die Produkte neu.