Herr Rogl, Dirk

1. Platz

2012

 

Dirk Rogl

FVW Mediengruppe
Verlag Dieter Niedecken GmbH

 

Er ist Vorreiter in der Nutzung von Social Media Kanälen in der Touristikbranche. Im Dschungel der Vertriebs- und Technikthemen der Reisebranche behält er immer den Überblick.


 
 
Herr Gürtler, Matthias

2. Platz

2012

 

Matthias Gürtler

Touristik Aktuell

 

Thematisch einer der Allrounder in der Branche. Er kennt sich in allen Fachgebieten bestens aus und ist stets für alle ansprechbar. Führt Touristik Aktuell mit großem Geschick und Gespür für die Industrie.


 
 
 
Herr Hartung, Thomas

2. Platz

2012

 

Thomas Hartung

reise@vor9

 

Hat bewiesen, dass Innovationen auch in der Fachpresse möglich und vor allem erfolgreich sein können. Nach dem erfolgreichen Newsletter reise@vor9 mit heute schon mehr als 13.000 Lesern hat er mit seinem Team zu Jahresbeginn 2012 mit counter@vor9 einen zweiten Dienst geschaffen, der auf die Bedürfnisse des Vertriebs ausgerichtet ist.