Herr Septemberkampagne

2. Platz

2014

 

Septemberkampagne

Germanwings GmbH

 

Die beste Einreichung zur „Best Marketing Campaign 2014“ kam in diesem Jahr von der Germanwings GmbH. Die Expertenjury des Travel Industry Club vergab den Award für die Septemberkampagne, die unter dem neuen Leitgedanken „Denken Sie um, steigen Sie ein“ steht. Der Low-Cost-Airline gelang 2013 eine Neupositionierung, die sie auch für die qualitätsbewussten Kunden ihres Mutterkonzerns Lufthansa, attraktiv macht und gleichzeitig die eigenen Kunden nicht aus dem Auge verliert. Eine neue Tonalität und ein neuer, hochwertiger Look, sprechen beide Zielgruppen auf intelligente Art und Weise an und bewirken eine Auseinandersetzung mit der Marke.

 

Steffen Weidemann, September 2014


 
 
Herr "Erst Cooken, dann buchen"

3. Platz

2014

 

"Erst Cooken, dann buchen"

Thomas Cook Touristik GmbH