Höher, schneller, weiter, smarter: Alle guten Dinge sind… Daten!

 
 
 

Wer relevante Datensets für seine Zielgruppe identifiziert und gezielt sammelt, hat bereits einen wichtigen Schritt gemeistert. Aber Daten alleine machen aus Interessenten noch keine Kunden. 

Es bleibt also offen: Wie lassen sich all die Daten in ebenso smartes – und hoch personalisiertes – Marketing umsetzen? Wie bringen Daten menschliches Verständnis für Kontext und aktuelle Kundensituation in automatisierte Marketingkampagnen?  Und wie können Unternehmen an relevante Informationen gelangen, um der beste digitale Reisebegleiter ihrer Kunden zu werden? 

Dies wollen wir mit namhaften Vertretern der Branche, wie z.B. Jan-Frederik Valentin, Senior Vice President & Managing Director KAYAK Europe, diskutieren und laden Sie herzlich zu unserem Networking Event in Kooperation mit Selligent Marketing Cloud nach München ein.

 

Moderiert wird der Abend von Dr. Markus Heller, Inhaber und Managing Director Dr. Fried & Partner. Der Fernsehkoch Andi Schweiger wird Sie beim anschließenden Networking mit kulinarischen Genüssen verwöhnen. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Eventwebsite.